Fotos Messdienerfahrt 2017 Willingen

Rückblick Medifahrt 2017

Am 8. April war es wieder so weit: Die MGB ging auf große Fahrt! Diesmal ging es nach Willingen- Welleringshausen.
So brachen wir am frühen Samstagmorgen mit voll bepacktem Reisebus auf und waren nach knapp zweistündiger Fahrzeit am Ziel der Ziele für alle Messdiener: unsere Unterkunft im idyllischen Dorf Welleringshausen!
Damit alle sich von den Strapazen der Fahrt erholen konnten, begannen wir mit einer knackigen Runde Wooding, sodass auch die größte Schlafmütze die Müdigkeit vergaß.
Zu den weiteren Höhepunkten dieser Medi-Fahrt gehörten auf jeden Fall die gemeinsame Messe mit unserem Diözesanjugendseelsorger Tobias Schwaderlapp, der Youtube-Tag und die traditionsreiche Medi-Playback-Show, an der wir kuriose Auftritte der Medis bewundern durften!
Nach fünf erlebnisreichen Tagen brachen wir am Donnerstag nach Baumberg auf. Der Müdigkeit und Erschöpfung zu Trotz freuten wir uns alle bereits auf die Messdienerfahrt kommendes Jahr! Lasst es euch nicht entgehen! Wir sehen uns auf Medi-Fahrt 2018!
Die Eindrücke von letztem Jahr sind nun online und können durchstöbert werden.

Folgt dem Reiter unter Fotos

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s